Interview mit Vize Miss Kaiserwinkl Patricia Eller

18. Oktober 2019GriaßDi! Kaiserwinkl
Promotion Modenschau Patricia

Wir fragen nach bei Patricia Eller was nach der Misswahl 2018 bis heute bei ihr geschah…

1 Jahr nach der GriaßDi!-Modenschau 2018 wollen wir wissen, was bei der Zweitplatzierten der Misswahl „Patricia Eller“ in den letzten 365 Tage so passierte:

Das letzte Jahr war sehr interessant und ich konnte auf einigen Events neue Eindrücke bekommen und tolle Menschen kennen lernen. Unter anderem bekam ich die Gelegenheit auf einem Event der „Bild“ Zeitung zu sein, in der Jury der Mister Tirol Wahl mitzuwirken und auch bei einigen Shootings konnte ich meine gesammelten Erfahrungen im Missen Camp und von der Miss Wahl sammeln. Durch den Vize Miss Tirol Titel habe ich auch eine stärkere Persönlichkeit bekommen. Ich gehe selbstbewusster und zielsicherer durchs Leben und Stress? Der kann mich nicht mehr aus der Bahn werfen. Zwischenzeitlich habe ich auch in meiner beruflichen Laufbahn einen neuen Weg eingeschlagen. Ich habe eine zweite Lehre als Bürokauffrau begonnen und mache simultan eine Ausbildung zur Immobilienmarklerassistentin.

Patricia Eller aus Walchsee

 

Hier noch die Highlights der letzten Jahre:

 

GriaßDi! Kaiserwinkl

Suche

Einfach Suchbegriff eingeben und los geht’s!

Copyright GriaßDi!-Verein – Alle Rechte vorbehalten.

Copyright GriaßDi!-Verein – Alle Rechte vorbehalten.

Login

Register

Ihre persönlichen Daten werden verwendet, um Ihr Nutzerverhalten auf dieser Website zu unterstützen, den Zugriff auf Ihr Konto zu verwalten und für andere Zwecke, die in unserer Datenschutzerklärung beschrieben sind.

Already have account?

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner