Nici´s Gesundheitsberatung / Programm August 2021

abberger-2021-august
abberger-2021-august

Selbstbewusst durch den August & neues Monatsprogramm

93% aller Frauen sind mit ihren Körper unzufrieden!!!

Zu dick, zu klein, zu dünn, die Nase stört mich, oder der Arsch, ich habe zu wenig Muskeln usw…

Wie oft bekommt man das leider von Menschen zu hören, nicht nur von Frauen sondern speziell auch von Jugendlichen und Männern.

Unser emotionales Gleichgewicht hängt in großem Maße von unserem Selbstbewusstsein ab. Daher beeinflusst ein schwaches Selbstbewusstsein mehr in unserem Leben, als wir zunächst annehmen.

Manchmal entwickelt sich ein schwaches Selbstbewusstsein auch zu unserem eigenen Feind. Doch zum Glück haben wir es selbst in der Hand, etwas daran zu ändern!

Ich habe an mein Selbstbewusstsein gearbeitet und fühle mich seitdem, wie ein neuer Mensch. Hätte ich es nicht getan, wäre meine Nase schon opperiert, würde ich immer noch Ditäte machen und hätte mich nie selbständig gemacht!

Damit auch dein Leben lebenswerter, glücklicher und selbstbewusster wird, damit auch du dich traust, deine Angst hinter dir zu lassen, habe ich für August ein Programm zusammen gestellt:

Selbstbewusst durch den August!

– auch für Jungendliche: nur 39 €

Gemeinsam werden wir in diesen 2 Wochen, an deinem Selbstbewusstsein arbeiten!

08.08.2021 bis 22.08.2021

* Whats App Gruppe

* tägliche Impulse

* eine halbstündige Telefonberatung (ohne Beratung 14 € Ersparnis)

* 3 Videos

* 2 Wochenprogramm

 

Anmeldung unter: 
0043 6642175848
Wo: Hüttfeldstraße 26, 6345 Kössen

 

Alle Kurse und Vorträge für August finden unter der Einhaltung der aktuellen Corona Maßnahmen statt. Änderungen sind daher auch möglich.

 

Weitere Informationen:

GriaßDi! Kaiserwinkl

Suche

Einfach Suchbegriff eingeben und los geht’s!

Copyright GriaßDi!-Verein – Alle Rechte vorbehalten.

Copyright GriaßDi!-Verein – Alle Rechte vorbehalten.

Login

Register

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

Ihre persönlichen Daten werden verwendet, um Ihr Nutzerverhalten auf dieser Website zu unterstützen, den Zugriff auf Ihr Konto zu verwalten und für andere Zwecke, die in unserer Datenschutzerklärung beschrieben sind.

Already have account?

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner