Einmal spenden – zweimal helfen

26. März 2020GriaßDi! Kaiserwinkl

Zusammenhalt im Kaiserwinkl

Uns alle haben die Ereignisse in Verbindung mit dem SARS-CoV-2 Virus und den noch nicht absehbaren Folgen überrascht und schockiert. Die Ausmaße werden uns wohl noch in den nächsten Jahren begleiten. Die Maßnahmen zur Eindämmung zeigen hoffentlich bald Wirkung und schaffen Voraussetzungen, um wieder in die Normalität des täglichen Lebens zurückkehren zu können.

Trotz eines enormen und noch nie da gewesenen Hilfspakets der Bundesregierung ist es von enormer Wichtigkeit, unsere lokale Wirtschaft und somit unsere Arbeitsplätze zu stärken.

Viele von uns sitzen im Moment zu Hause fest. Andere arbeiten daran, uns täglich mit dem Wichtigsten zu versorgen; Mitarbeiter in Apotheken, bei ÄrztInnen sowie im Handel sind stärker belastet als sonst und setzen sich zusätzlich den Gefahren einer Infektion aus.

Wirtschaft und Zusammenhalt im Kaiserwinkl stärken!

Viele sind versucht, ihre unfreiwillig gewonnene Zeit dafür zu nutzen, Online-Produkte zu kaufen. Dabei profitieren meist Händler, die ihre Steuern nicht in Österreich bezahlen. Dies schadet uns im Augenblick sogar über die Maßen. Durch das Hilfspaket der Bundesregierung fallen Staatsschulden an, die mit Steuergeld getilgt werden müssen. Die Steuern bezahlen wir alle, in erster Linie die Wirtschaftstreibenden unseres Landes – auch die im Kaiserwinkl.

Christian Beyer (Kaiserwinkl Aktuell | Beyer Werbung) hat diese Crowdfunding-Initiative gestartet, um einerseits die heimische Wirtschaft zu unterstützen, andererseits denen zu danken, auf die wir uns in dieser schweren Zeit verlassen können. Wir, der GriaßDi!-Verein, sind dankbar dafür und unterstützen diese Aktion natürlich sehr gerne.

Einmal spenden – zweimal helfen …

Durch die Spende eines Betrages eurer Wahl (ab € 10) ermöglicht ihr den Kauf von GriaßDi!-Gutscheinen, welche wir den „Alltagshelden“ zukommen lassen, die jetzt um das Wohl der Bevölkerung im Kaiserwinkl bemüht sind. Damit ist wiederum der heimischen Wirtschaft geholfen, was uns allen zu Gute kommt – so gesehen also ein Win-Win-Win Situation.

Alle Spender ab einem gewissen Betrag werden auf der Kaiserwinkl-Aktuell Webseite namentlich erwähnt, und für Unternehmen, die sich daran beteiligen, bietet die Beyer Werbung attraktive Gratis-Anzeigen in Kaiserwinkl aktuell sowie Platzierungen von Bannern in der Online-Ausgabe.

Jetzt zählt der Zusammenhalt, um unseren Kaiserwinkl nachhaltig zu stärken – für eine sichere Zukunft für uns und unsere Kinder.
Alle eingehenden Spenden werden zu 100 % weitergegeben!

https://wemakeit.com/projects/zusammenhalt-im-kaiserwinkl

Jetzt spenden

Danke für eure Unterstützung

Der GriaßDi!-Vorstand

GriaßDi! Kaiserwinkl

Suche

Einfach Suchbegriff eingeben und los geht’s!

Copyright GriaßDi!-Verein – Alle Rechte vorbehalten.

Copyright GriaßDi!-Verein – Alle Rechte vorbehalten.

Login

Register

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

Ihre persönlichen Daten werden verwendet, um Ihr Nutzerverhalten auf dieser Website zu unterstützen, den Zugriff auf Ihr Konto zu verwalten und für andere Zwecke, die in unserer Datenschutzerklärung beschrieben sind.

Already have account?

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner